Einfach frei – Woche für Kinder zum Reformationsjubiläum

Fünf Tage Spaß und Spannung in den Herbstferien vom 25. – 29. Oktober für alle Kinder von 6 bis 12 Jahren.

Im Jahr des Reformationsjubiläums dreht sich auch unsere Woche für Kinder um den Reformator Martin Luther und seine Botschaft: Einfach frei – du hast die Wahl.

Von Mittwoch bis Freitag erwartet die Kinder ein buntes Programm mit Spiel und Spaß und einer Übernachtung im Dorothee-Sölle-Haus. Am Sonntag beschließen wir unsere Woche mit einem Mitmachgottesdienst in der Christuskirche.

Eingeladen sind Kinder jeder Konfession und Herkunft von 6 bis 12 Jahren. Der Kostenbetrag beträgt 12 Euro.

Anmeldungen sind über unser Gemeindebüro möglich oder online an: st-pfb-ahaus@kk-ekvw.de. Anmeldeformulare gibt es hier>>>

Bei Fragen wenden Sie sich an unsere Gemeindesekretärin Ulrike Barden oder unsere Gemeindepädagogin Doro Käufer.