Konfirmationen in Ahaus

Am vergangenen Wochenende hieß es auch für 26 Jugendliche aus Ahaus "am Ball zu bleiben".

Die Samstagsgruppe

Die Sonntagsgruppe

„Am Ball bleiben“ heißt das Motto der diesjährigen Konfirmation in der Christuskirchengemeinde. Es will die Konfirmandinnen und Konfirmanden ermutigen, auch im Glauben am Ball zu bleiben, die Verbindung zu Gott zu halten und den Kontakt zur Gemeinde nicht abreißen zu lassen.

Am vergangenen Wochenende wurden in der Christuskirche 26 Jugendliche von Pfarrer Olaf Goos und Predigerin Yvonne John konfirmiert.

Am Samstag: Juline Blömer, Tim Bodon, Maik Dering, Milena Dück, Robin Haak, Nele Herden, Marvin Jenzel, Yvo Krolmann, Gus Otte, Melanie Prediger, Joel-Cedric Rechner, Justin Stobbe, Nick Tomse und Julia Zismann

Am Sonntag: Niklas Backstein, Benedikt Börsting, Chayenne Fischer, Hanna Garwers, Dominic Götz, Sarah Hegewisch, Niels Isferding, Steven Jung, Loreen Lombeck, Romy Pukrop, Lorenz Riese und Elif Wildhofer

Fotos: Helmut Wilp