Wo kein Spiel, da kein Leben

10. und 11. Juni: Zweites Familienwochenende und Kinderbibeltag im Lutherjahr.

Auch das zweite Familienwochenende 2017 steht ganz im Zeichen des Reformationsjubiläums. Das Motto lautet diesmal: Wo kein Spiel, da kein Leben.

Am Samstag sind alle Kinder von 5 bis 12 Jahren um 9.30 Uhr zu einem „spielerischen“ Kinderbibeltag ins Dorothee-Sölle-Gemeindehaus eingeladen. Für sie gibt es, wie imme, viele abwechslungsreiche und spannende Aktivitäten, sowie als besonderes Highlight das Spielmobil des Jugendwerks.

Der Familiensonntag beginnt wie immer um 10.30 Uhr mit dem Mitmachgottesdienst in der Christuskirche. Anschließend folgen weitere Angebote für Kinder von 0 bis 12 Jahren und ihre Familien im Dorothee-Sölle-Haus, sowie ein gemeinsames Mittagessen für alle Interessierten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Kostenbeitrag zum Kinderbibeltag beträgt 2 Euro.