Alte und neue Lieder singen, über biblische Geschichten und Texte nachdenken, den Alltag vor Gott bringen, reden und schweigen, loben und klagen, Gemeinschaft erleben und gestärkt werden - dies alles hat in unseren Gottesdiensten Raum.

Wir feiern Gottesdienste in unterschiedlichen Formen: als Abendmahls- oder Taufgottesdienst, als Andacht nach Taizé und als Familiengottesdienst.

Gottesdienstplan

In der Ahauser Christuskirche feiern wir an jedem Sonn- und Feiertag Gottesdienst. In den anderen Bezirken einmal im Monat: 1. Sonntag - Heek, 2. Sonntag - Schöppingen, 4. Sonntag - Legden. Die Gottesdienste in Heek beginnen um 9 Uhr, in allen anderen drei Orten um 10.30 Uhr,  dazu an besonderen kirchlichen Festtagen wie Heiligabend, Karfreitag und Ostersonntag.

Die Termine unserer nächsten Gottesdienste finden Sie hier. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Taufen sind im Gemeindegottesdienst und in eigenen Taufgottesdiensten möglich.

Christuskirche Ahaus - 10.30 Uhr

1. Sonntag: Gottesdienst mit anschl. Kirchkaffee