Disteln, Spatzen & Sonne

Erzähl uns was! - In Gleichnissen und Geschichten Gott entdecken.

Jesus hat gerne von Gott erzählt. Am liebsten redete er in Bildern und Beispielen aus dem Alltag der Menschen. Er suchte nach Vergleichen, damit die Menschen sich Gott und sein Handeln besser vorstellen können.

In unseren Mitmach-Gottesdiensten wollen auch wir in diesem Jahr in Gleichnissen und Geschichten entdecken, wie Gott ist und wie es in seinem Reich aussieht.

Der erste Gottesdienst ist am 13. Januar und hat den Titel "Disteln, Spatzen, Sonne“. In diesem Gottesdienst werden auch die Konfi-Kids des letzten Jahres verabschiedet und gesegnet.

Mitmach-Gottesdienst ist normalerweise immer am 2. Sonntag im Monat. Er richtet sich gleichermaßen an Jung und Alt und bezieht die Kinder mit ein. Beginn ist immer um 10.30 Uhr. Eine Übersicht über alle weiteren Termine finden Sie hier >>>.