Kirchentag 2019 - ganz nah

Tageskarten für 15 Euro – jetzt anmelden und dabei sein!

Vom 19. – 23 Juni ist wieder Evangelischer Kirchentag. Diesmal ganz in der Nähe in Dortmund. Er wird viele Tausend Menschen jeden Alters, unterschiedlicher Religionen und Herkunft zusammenbringen, um ein Fest des Glaubens zu feiern, über die Fragen der Zeit nachzudenken und miteinander zu diskutieren.

Wir wollen als Gemeinde dabei sein und hoffen, dass uns viele begleiten. Wir haben die Möglichkeit, Tageskarten zum Vorzugspreis von 15 Euro zu erwerben. Die Karten berechtigen auch zur Hin-und Rückfahrt mit der Bahn! Wer also mit uns gemeinsam Kirchentag erleben möchte, soll sich bald im Gemeindebüro melden.

Auch die Ahauser Christinnen und Christen gegen Atomenergie werden wieder mit einem eigenen Stand auf dem Kirchentag vertreten sein. Ihren Aufruf "Vertrauen und Umgang mit Atommüll" finden Sie hier>>>

Olaf Goos