Jugendkeller und Jugendgruppe

Im Jugendkeller könnt ihr Billiard, Playstation oder Dart spielen, einfach abhängen und miteinander quatschen. Regelmäßige Öffnungzeiten gibt es im Moment nicht.

Alle, die in der Gemeinde als Teamer mitmachen, treffen sich regelmäßig auch im Jugendkeller. Wenn ihr uns besuchen wollt, meldet euch bei Karin.

Luther in Ahaus

Anlässlich des Reformationsjubiläums haben wir Jugendlichen unserer Gemeinde Martin Luther genauer unter die Lupe genommen. In der Innenstadt von Ahaus fragten wir mal nach, was die Menschen heute überhaupt noch über den Reformator wissen. Außerdem haben wir der Luther-Statue vor der Stadthalle einen neuen Anstrich verpasst und unseren Gemeindepastor Olaf Goos interviewt...

Gemeinsam mit zwei Profis vom Lokalsender nrwision haben wir an einem Wochenende das Drehbuch erarbeitet, gefilmt und geschnitten. Dabei herausgekommen sind 14 unterhaltsame und lehrreiche Minuten.

Hier geht´s zum Film >>>