Familienwochenende im Zeichen der Reformation

Familienwochenende am 11. und 12. März 2017 im Zeichen der Reformation.

2017 stehen die Familienwochenenden der Evangelischen Christus-Kirchengemeinde Ahaus im Zeichen des Reformationsjubiläums: "Mit Martin Luther durchs Jahr". Am 11. und 12. März lautet das Motto: "Ein feste Burg ..."

Am Samstag beginnt das Wochenende um 9.30 Uhr mit einem Kinderbibeltag für Kinder von 5 bis 12 Jahren von 9.30 bis 12.30 im Dorothee-Sölle-Gemeindehaus. Für sie sind viele abwechslungsreiche und spannende Aktivitäten rund ums Thema im Angebot.

Der Familiensonntag beginnt mit dem Mitmachgottesdienst um 10.30 Uhr in der Christuskirche. Anschließend gibt es spezielle Angebote für Kinder von 0 bis 12 Jahren und ihre Familien im Dorothee-Sölle-Gemeindehaus sowie ein gemeinsames Mittagessen.