Abendfantasien in Legden

Neue Reihe "Abendfantasien" am 05. März in der Gnadenkirche Legden.

Dreimal im Jahr bietet die neue Reihe "Abendfantasien" Gelegenheit zu einem besonderen Ausklang der Woche. Musik und Texte wollen anregen, die eigenen Gedanken und Gefühle zu sortieren oder auf neue zu kommen.

Die Abendfantasien dauern etwa 45 Minuten. Musik und Texte orientieren sich jeweils an einem Adjektiv. Wir beginnen bei A "andächtig" und werden nach und nach das Alphabet durchschreiten.

Der erste Abend beginnt am 05. März um 17 Uhr in der Gnadenkirche Legden. Er wird gestaltet von Bettina Finke (Querflöte) und Gijs van Schoonhoven (Orgel), sowie Nikolaus Schneider und Dorothee Käufer (Rezitation).

Nach Musik und Wort gibt es bei Tee und Gebäck Gelegenheit zum Gespräch. Der Eintritt ist frei, um Spenden am Ausgang wird gebeten.

Nächste Termine: 25. Juni "blau" - 05. November "chaotisch".