Fünf Jahre Gemeindeleitung in nicht immer einfachen Zeiten

Simone Erdweg ist im August aus dem Presbyterium unserer Gemeinde ausgeschieden.

Gut fünf Jahre hat sie unserem Leitungsgremium angehört, hat die Auflösung des alten Presbyteriums, die Zeit des Bevollmächtigenausschusses und die Neukonstituierung des Presbyteriums vor 2 Jahren miterlebt und mitgestaltet.

Sie war in etlichen Fachausschüssen engagiert, hat unsere Gemeinde auf der Kreissynode, in städtischen Gremien und ökumenischen Arbeitskreisen vertreten. Auch darüber hinaus hat sie an vielen Stellen Aufgaben in unserer Gemeinde übernommen. Ein Teil dieser Aufgaben wird sie auch künftig ausfüllen. Die Leitungsverantwortung gibt sie auf eigenen Wunsch jedoch nun auf.

Das Presbyterium hat Simone Erdweg in seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause verabschiedet, ihr für ihr hohes persönliches Engagement gedankt und ihr Gottes Segen für ihren weiteren Lebensweg gewünscht. Auch an dieser Stelle sei ihr noch einmal ganz herzlich für ihren unermüdlichen und stets freundlichen Einsatz in nicht immer einfachen Zeiten gedankt.

Das Presbyterium