Gottesdienst im virtuellen Raum

Taizé-Team lädt am 9. Februar zum ersten digitalen Gottesdienst ein.

Präsenzgottesdienste sind derzeit in unserer Gemeinde nicht möglich. Der Vorbereitungskreis plant darum seine nächste Andacht nach Taizé digital. In der Einladung heißt es:

Am 9. Februar probieren wir was Außergewöhnliches und laden euch zu einem Taizé-Gottesdienst bei Zoom ein. Wir werden den Zoom-Gottesdienst aus der Christuskirche in Ahaus live streamen. Dort begrüßen wir euch und beten miteinander. Ein selbst gemachtes Video mit Musik wird uns geistlich einstimmen. Gemeinsam gehen wir in die Stille und können uns am Ende austauschen. Sozusagen als virtuelles Kirchkaffee oder Teetrinken.

Der Gottesdienst beginnt um 19.30 Uhr. Um den Link zu bekommen, meldet euch unter folgender Mailadresse: s.erdweg@t-online.de Es ist für uns ein Experiment. Seid dabei! Wir freuen uns auf euch!