Komm rüber!

"Komm rüber!" - das sagt sich so einfach. Doch wie geht man eigentlich aufeinander zu? Wir laden wieder zu sechs Fastenabenden unter dem Motto "Komm rüber! 7 Wochen ohne Alleingänge" ein. Beginn ist am 15. Februar.

Niemand lebt für sich allein. Jede und jeder ist eingebunden in Beziehungen. Auf sie wollen wir in dieser Fastenzeit schauen: Mit wem sind wir verbunden? Welche Menschen sind mir anvertraut? Wo läuft es gut und wo täte Pflege not?

In den Wochen vor Ostern laden wir wieder zu sechs Fastenabenden ein, an denen wir auf unsere Beziheungen schauen wollen - alte, neue, verloren geglaubte, lange nicht gepflegte, schwierige, kostbare -
vom 15. Februar bis zum 21. März, jeweils donnerstags um 19.30 Uhr im Dorothee-Sölle-Haus. Beschließen werden wir die Fastenreihe wieder mit einer Agapefeier am Gründonnerstag: 28. März um 19 Uhr in der Christuskirche.

Der Fastenkalender von „7 Wochen Ohne" wird uns durch diese Wochen begleiten und ist in begrenzter Stückzahl im Gemeindebüro erhältlich. Anmeldung und weitere Infos ebenfalls dort oder bei Pfarrer Olaf Goos.