Neujahrsempfang der Kirchengemeinde

Empfang am Sonntag (15.1.) in der Christuskirche in Ahaus.

Bildquelle: Rike / pixelio.de

Zum Neujahrsempfang lädt das Presbyterium alle Gemeindeglieder nach Ahaus ein. Beginnen werden wir um 10.30 Uhr mit einem Gottesdienst in der Christuskirche, der von beiden Pfarrern, Mitgliedern des Presbyteriums sowie Jan-Willem Docter an der Orgel gestaltet wird.

Danach bitten wir ins Dorothee-Sölle-Gemeindehaus. Bie einem Glas Sekt wollen wir noch einmal das Neue Jahr, vor allem aber uns untereinander begrüßen - wie ja dieser Empfang auch die Möglichkeit zum gemeinsamen Gespräch bieten soll. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Ein weiterer Programmpunkt ist ein noch immer "namenloses Trio" aus Münster, das sich aber nicht nur in der Domstadt einen Namen gemacht hat: Martin Heine (Gitarre), Heike Janzen (Gesang) und Frank Lienemann (Saxophon), deren Repertoire von Jazz bis Pop reicht.

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Sie.

Im Namen des Presbyteriums
Pfr. Willy Bartkowski