Steh auf und geh!

Kinderbibeltag und Familienwochenende am 2. Septemberwochenende im Zeichen von Zimbabwe

Wieder da, aber doch anders! Unter Corona-Voraussetzungen finden am 12. und 13. September erstmals wieder ein Kinderbibeltag und ein Familiensonntag statt.

Am Samstag beim Kinderbibeltag von 9.30 Uhr und 12.00 Uhr können maximal 20 Kinder teilnehmen. Der Eingang erfolgt durch den Garten. Bitte denkt an Eure Masken!

Den Sonntag beginnen wir um 10.30 Uhr mit einer Andacht, anschließend laden wir ein zum Familienpicknick.  Beides nach Möglichkeit im Garten zwischen Christuskirche und Dorothee-Sölle-Haus.

Beide Tage stehen im Zeichen unserer Kirchenkreises-Partnerschaft mit Zimbabwe. Im Märchen „Die hässlichen Fünf“ lernen wir Gnu, Hyäne, Geier, Warzenschwein und Marabu kennen. Statt Parcourslauf gibt es dieses Mal eine Mitmachgeschichte mit Aktionen am festen Platz.