Team "Christuskirche" beim STADTRADELN wieder dabei

Treten Sie dem Team "Christuskirche" bei und radeln Sie drei Wochen mit für ein gutes Klima! Los geht ´s am 1. Mai!

Beim letzten Mal hat es zu einem 5. Platz gereicht, knapp hinter den Stadtwerken Ahaus. Ob wir es diesmal aufs Treppchen schaffen, entscheiden Sie!

Treten Sie dem Team „Christuskirche" bei und registrieren sich online hier >>> Laden Sie andere mit ins Team ein!

Wir laden unsere Teammitglieder zum Anradeln am 1. Mai ein! Nähere Infos folgen nach Anmeldung.

Stadtradeln ist eine Kampagne des Klima-Bündnisses, dem größten Netzwerk von Städten, Gemeinden und Landkreisen zum Schutz des Weltklimas mit über 1.700 Mitgliedern in 26 Ländern Europas.

Das STADTRADELN ist als Wettbewerb konzipiert, sodass mit Spaß und Begeisterung das Thema Fahrrad vorangebracht wird. Mitglieder der kommunalen Parlamente radeln in Teams mit BürgerInnen um die Wette. Innerhalb von 21 Tagen vom 1. - 21.Mai sammeln sie möglichst viele Fahrradkilometer – beruflich wie privat.

Die wichtigsten Regeln:

- Teilnehmen können alle, die in Ahaus wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule besuchen.

- „Teamlos“ radeln geht nicht.

- Jede und jeder darf nur einem Team angehören.

- Jeder geradelte – beruflich oder privat – Kilometer zählt und sollte zeitnah im Online-Kalender eingetragen werden.

- Pedelecs sind zugelassen.