Trauer und Dankbarkeit

Traurig über seinen plötzlichen Tod und voller herzlicher Erinnerungen

nehmen wir Abschied von unserem Presbyter Willi Malecki

Presbyter Willi Malecki, verstorben am 2.2.2022

Die Magdalenenkirche war sein zweites Zuhause, wie er selber freimütig bekannte. Er liebte es, in „seiner“ Kirche praktisch tätig zu sein, war gerne unter Menschen und vielfältig engagiert: ökumenisch, in der Flüchtlingshilfe, beim Trödelmarkt, im Männerkreis, im Presbyterium und etlichen Arbeitsgruppen. Mit Einsatz und Herzblut hat er gemeinsam mit seiner Ehefrau Rita unser Gemeindeleben in Heek über viele Jahre geprägt.

Willi war hilfsbereit, konnte mit wenigen Worten Dinge auf den Punkt bringen und hatte immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Wir werden ihn sehr vermissen und wissen ihn zugleich in Gottes Händen gut aufgehoben. Wir sind dankbar, dass er bei uns war. Unsere herzliche Anteilnahme gilt Rita und ihrer Familie.

Das Presbyterium der Evangelischen Christus-Kirchengemeinde Ahaus