... und richte unsere Füße auf den Weg des Friedens

Gottesdienst mit dem Team des Frauenreferates am 17. Juni in Ahaus

Hundert Jahre nach dem Ende des Ersten Weltkrieges ist unsere Welt nicht friedlicher geworden. Dennoch hat Jesus mit seiner Botschaft Menschen auf den Weg des Friedens gestellt.

Unsere "neue" Pfarrerin Heike Bergmann und das Team des Frauenreferates im Kirchenkreis laden Männer und Frauen jeden Alters ein, am 17. Juni um 10.30 Uhr Gottesdienst in der Christuskirche zu feiern.

In diesem Gottesdienst sollen eigene Erfahrungen und ermutigende Beispiele aus Alltag und Politik ins Spiel gebracht werden, die Hoffnung machen, Spuren des Friedens im eigenen Leben zu entdecken und weiterzuverfolgen.

Nach dem Gottesdienst sind alle zum Plaudertreff ins Dorothee-Sölle Haus eingeladen. Dort wird gemeinsam mit der Kirchenmusikerin Susanne Hirtzbruch Gelegenheit sein, alte und neue Lieder des Friedens zu singen.