Zeig dich! Sieben Wochen ohne Kneifen

Einladung zu sechs neuen Fastenabenden in der Christuskirche - Beginn: 15. Februar

Nicht nur auf Schokolade verzichten, sondern die Routine des Alltags hinterfragen und neue Perspektiven ausprobieren. Wie im vergangen Jahr beteiligen wir uns an der Evangelischen Fastenaktion "Sieben Wochen ohne" und bieten vor Ostern sechs Fastenabende an. Diesmal unter dem Motto: Zeig dich! Sieben Wochen ohne Kneifen.

Vom 15. Februar bis zum 29. März, jeweils donnerstags um 19.30 Uhr in der Christuskirche bedenken wir miteinander das Fastenmotto. Dabei wird uns der diesjährige Fastenkalender wieder begleiten. Wir beschließen die Fastenreihe mit einer Agapefeier am Gründonnerstag.

Der Fastenkalender ist zum Preis von 9,50 Euro über das Gemeindebüro erhältlich. Interessierte können sich direkt im Gemeindebüro melden oder bei Pfarrer Olaf Goos.