Zuversicht! Sieben Wochen ohne Pessimismus

Einladung zu sechs Fastenabenden im Dorothee-Sölle-Haus - Beginn: 27. Februar

Nicht nur auf Schokolade verzichten, sondern neue Sichtweisen einüben. Wie im vergangenen Jahr beteiligen wir uns vor Ostern an der Evangelischen Fastenaktion "Sieben Wochen ohne". Diesmal unter dem Motto: Zuversicht! Sieben Wochen ohne Pessimismus.

Vom 27. Februar bis zum 2. April - jeweils donnerstags um 19.30 Uhr - bieten wir Dorothee-Sölle-Haus sechs Fastenabende an und richten dabei den Blick auf das, was uns Mut macht und Zuversicht gibt. Beschließen werden wir die Fastenreihe wieder mit einer Agapefeier am Gründonnerstag, den 9. April, um 19 Uhr in der Christuskirche.

Interessierte können sich direkt im Gemeindebüro oder bei Pfarrer Olaf Goos melden. Der Fastenkalender ist zum Preis von 9 Euro bereits jetzt über das Gemeindebüro erhältlich.