Unsere digitalen Gottesdienstangebote

Jeden Sonntag um 10.30 Uhr per Zoom, solange keine Präsenzgottesdienste stattfinden können.

Symbolbild: Gemeindebrief.de

Gründonnerstag haben wir online Abendmahl gefeiert. Für die meisten Teilnehmendenwar es eine ganz neue und gute Erfahrung. Ostern gab es live von der Osterkrippe einen Zoom-Gottesdienst mit beiden Gemeindepfarrern. Kreuze, Tränen und Taschentücher wurden verwandelt und Grüße von der Partnerkirche aus Zimbabwe überbracht.

Beide Premieren sind gelungen. Solange keine Präsenzgottesdienste stattfinden können, wird es darum künftig jeden Sonntag einen Zoom-Gottesdienst geben. Beginn ist jeweils um 10.30 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nächster Gottesdienst: 9. Mai mit Pfarrer Mönnig

Hier geht´s zum link >>>
Direkteinwahl über Zoom mit Meeting-ID: 879 7878 6770 - Kenncode: Kirche21

 

Gottesdienste auf YouTube

Zwei aufgezeichente Gottesdienste aus der Passionszeit sind auf unserem YouTube Kanal eingestellt. Sie enthalten Szenen aus allen vier Kirchen unserer Gemeinde und wurden von Pfarrer Mönnig gemeinsam mit Ehrenamtlichen gestaltet:

Karfreitag 2021: Im Schmerz zeigt sich Wahrheit >>>

Gottesdienst am 14. März 2021: Wo sehen wir Gottes Segen in dieser Zeit?  >>>

Beleuchtung der Christuskirche in der Osternacht: >>>